Was mit einem defekten Scheinwerfer begann, endet für 149 Tage im Gefängnis. Am Freitagmorgen um 1 Uhr kontrollierten Beamte einen 41-jährigen Kamener mit seinem BMW auf der Wilhelmstraße. Seinen Führerschein konnte er nicht vorlegen. Dieser war ihm bereits abgenommen worden. Zudem stellten die Beamten fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl über gut 2000 Euro vorlag. Da er die Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Hamm eingeliefert.
Ähnliche Artikel
Kurze
Brandstiftung in Selmer Overbergschule – ein Tatverdächtiger festgenommen
23. September 2013
Heino
Kurze
Kommentare deaktiviert für Brandstiftung in Selmer Overbergschule – ein Tatverdächtiger festgenommen
Zumindest eine Klasse der Overbergschule in Selm wurde Opfer einer Brandstiftung in der Nacht zu Montag Opfer einer Brandstiftung. Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest.
Aktuelles
Betrunken auf der Bambergstraße gegen parkendes Auto geprallt und geflüchtet – Polizei stellt mutmaßliche Fahrerin
26. Februar 2019
Redaktion
Aktuelles
Kommentare deaktiviert für Betrunken auf der Bambergstraße gegen parkendes Auto geprallt und geflüchtet – Polizei stellt mutmaßliche Fahrerin
In der Nacht zu Dienstag hörte ein Anwohner der Bambergstraße gegen 0.50 Uhr einen lauten Knall und begab sich auf seinen Balkon. Er sah dann ein beschädigtes Fahrzeug, welches auf der Straße wendete, dabei noch […]
Kurze
Junge Frau in Werne von einem Unbekannten unsittlich angefasst: Polizei sucht Zeugen
20. Juli 2013
Heino
Kurze
Kommentare deaktiviert für Junge Frau in Werne von einem Unbekannten unsittlich angefasst: Polizei sucht Zeugen
Die Polizei sucht seit dem frühen Samstagmorgen in Werne einen bislang unbekannten jungen Mann, der eine 20-jährige Frau unsittlich angefasst hat.




