Internetkurs für Frauen am Vormittag

image_pdfimage_print

Die Bergkamener Volkshochschule bietet einen Kurs Internet für Frauen am Vormittag an. Die Teilnehmerinnen treffen sich zwei Mal donnerstags von 8.30 bis 11.45 Uhr im Treffpunkt. Los geh te am 30. Oktober. Geleitet wird der Kurs von Karen Falkenberg. Die acht  Unterrichtstunden kosten 18,40 Euro.

„Lernen Sie den Umgang mit dem Internet kennen. Was versteht man unter dem Begriff Internet? Wie bewege ich mich im Internet? Wie finde ich Informationen? Wie kann ich eine E-Mail verschicken? Diese und weitere Fragen werden in dem Kurs beantwortet“, verspricht die VHS.

Für alle VHS-Kurse ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich. Anmeldungen nimmt das VHS-Team persönlich während der Öffnungszeiten montags bis freitags von 08.30 – 12.00 Uhr und montags, dienstags und donnerstags von 14.00 – 16:00 Uhr im Volkshochschulgebäude „Treffpunkt“, Lessingstr. 2, 59192 Bergkamen, entgegen.

Eine Anmeldung per Telefon ist unter der Rufnummer 02307 / 284952 oder 284954 möglich. Online können Interessierte sich jederzeit über www.bergkamen.de oder direkt über http://vhs.bergkamen.de anmelden.