GSW verlängern Freibadsaison – leider nur in Kamen

image_pdfimage_print

Die GSW halten in Anbetracht der spätsommerlichen Wetterbedingungen das Freibad in Kamen weiter geöffnet. Im Wellenbad Weddinghofen ist nur noch am kommenden Samstag Badespaß angesagt – leider nur für Hunde. Das fast schon traditionelle Hundeschwimmen beginnt am 10. September um 10 Uhr.

„Noch können wir mit Unterstützung unserer Mitarbeiter flexibel auf die Wetterbedingungen reagieren und freuen uns beim Saisonendspurt auf viele Besucher“, so Marcus Müller, Leiter der GSW-Freizeiteinrichtungen. Ab Donnerstag wird dann aller Voraussicht nach Schluss sein mit der diesjährigen Freibadsaison. Das Freibad Kamen hat bis dahin in der Woche von 13:30 bis 19:30 Uhr geöffnet und an den Wochenendtagen von 10:00 – 19:30 Uhr. Danach gehen die GSW nahtlos in die Hallenbadsaison über. Das Frühschwimmen findet bereits von Montag bis Freitag, 06:30 bis 08:00 Uhr, im Hallenbad in Kamen statt.

Alle Infos zu den Öffnungszeiten der Frei- und Hallenbäder gibt es auch im Internet unter www.gsw-freizeit.de.