Führung durch den Stadtteil Heil mit dem SPD-Ortverein Weddinghofen-Heil

image_pdfimage_print

Seit diesem Jahr hat der Gästeführerring sein Programmangebot nun um den Ortsteil Heil erweitert. Dieses Angebot möchte der SPD-Ortverein Weddinghofen-Heil gern nutzen und lädt interessierte Bürgerinnnen und Bürger am Samstag, 16. Juni, ein, eine Führung durch den Ortsteil Heil, unter Leitung von Martin Litzinger, mitzumachen.

Treffpunkt ist um 14 Uhr auf dem Parkplatz der Ökologiestation (Westenhellweg 110). Die geführte Begehung dauert ca. 2,5 Stunden und verläuft entlang der bedeutsamen Orte in Heil (Aussichtspunkt, Königslandwehr, Kraftwerk etc.). Gegen 17 Uhr wird der Rundgang am Friedhof in Heil beendet sein. Zum Abschluss lädt der Ortsverein alle Teilnehmer zum Grillen und Klönen auf dem Hof Scheunemann ein.

Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, bitten wir um Anmeldung bis zum 8. Juni unter: Jens-schmuelling@t-online.de oder 0172 5363363.