Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bergkamen trauert um Unterbrandmeister Thomas Koepe

image_pdfimage_print

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bergkamen trauert um ihr aktives Mitglied Thomas Koepe. Er verstarb am 09.06.2021 im Alter von nur 48 Jahren.

Thomas Koepe trat am 01. Juni 1986 als Feuerwehrmannanwärter in die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bergkamen ein und erwarb dort in den Reihen der Einheit Mitte zuletzt den Dienstgrad eines Unterbrandmeisters.

Er erhielt im Jahr 2011 das Feuerwehrehrenzeichen in Silber des Landes Nordrhein-Westfalen für 25 Jahre und noch in diesem Jahr das Feuerwehrehrenzeichen in Gold für 35 Jahre treue Pflichterfüllung in der Feuerwehr.

Die Beisetzung findet am 16. Juni um 15.00 Uhr auf dem Friedhof in Hamm-Lerche statt.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr werden dort Ihrem Kameraden die letzte Ehre erweisen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*