Eine leicht verletzte Person nach Verkehrsunfall auf der Lünener Straße: Verursacher unter Alkoholeinfluss

image_pdfimage_print

Eine 38-jährige Bergkamenerin wurde am Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Lünener Straße in Höhe der Autobahnzufahrten leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, wollte gegen 5.40 Uhr  ein 36-jähriger Kamener mit seinem Golf von der Lünener Straße nach links abbiegen, um auf die Autobahn A2 zu gelangen. Zur gleichen Zeit befuhr die 38-jährige aus Bergkamen mit ihrem Ford die Lünener Straße in entgegengesetzter Richtung. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenprall der Fahrzeuge. Dabei wurde die 38-jährige leicht verletzt.

Da der 36-jährige unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden von mindestens 3000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.