Unbekannte sind von Dienstag auf Mittwoch durch eine Seitentür, die sie vorher aufgebrochen hatten, in einen Kiosk am Haldenweg (beim Hagebaumarkt) eingedrungen. Gestohlen wurden nach dem bisherigen Ermittlungsstand alkoholische Getränke und Bargeld. Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter 02307 921 7320 oder 921 0.
Ähnliche Artikel
Aktuelles
Polizei sucht Besitzer eines 19 Jahre alten Daimlers und nach zwei möglichen Autodieben
9. Juni 2020
Redaktion
Aktuelles
Kommentare deaktiviert für Polizei sucht Besitzer eines 19 Jahre alten Daimlers und nach zwei möglichen Autodieben
Die Polizei in Hamm sucht nach dem Besitzer eines blauen Daimlers, der vorher den Mitarbeitern des Bergkamener Ordnungsamts aufgefallen sein muss, und nach zwei möglichen jugendlichen Autodieben. Ein 26-jähriger Mann aus Castrop-Rauxel informierte am Sonntag, […]
Aktuelles
Miese Masche – Notfall war nur vorgetäuscht
4. August 2013
Claudia Behlau
Aktuelles
Kommentare deaktiviert für Miese Masche – Notfall war nur vorgetäuscht
Bergkamen. Auf ziemlich miese Weise wurde am frühen Samstagmorgen einem 22-Jährigen das Handy geklaut.
Kurze
Bewohner bemerkten Einbruch erst, als es zu spät war
4. November 2013
Heino
Kurze
Kommentare deaktiviert für Bewohner bemerkten Einbruch erst, als es zu spät war
Am Sonntag drangen unbemerkt von der anwesenden Wohnungsinhaberin in der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr unbekannte Täter in eine Wohnung an der Bachstraße ein. Dort erbeuteten sie einen geringen Bargeldbetrag. Hinweise nimmt die […]




