Ehrungen und Wahlen bei den Alten Herren des SuS Rünthe

image_pdfimage_print

Ehrungen und Wahlen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Altherren des SuS Rünthe am vergangenen Samstag.

Ausgezeichnet für die meisten Spiel wurde Engin Abali, Bork Wölm (wie jedes Jahr) für die meisten Tore, Michael Päsler wurde für 200 Spiele bei den AH. Darüber hinaus wurde Andre Schmalley für seine Tätigkeit für Dokumentation und Statistik sowie Heiko Ziebe für seine Spenden für die AH gedankt.

Mit tränenden Augen wurde Reiner ,,Timo“ Knickmeier nach jahrzehntelanger Vorstandsarbeit bei den AH des SuS Rünthe verabschiedet.

Nach den Ehrungen wurde wie folgt gewählt:
1. Vorsitzender : Thomas Hahn
Stellvertreter : Heiko Ziebe und Andre Schmalley
Geschäftsführer : Markus,,Howie“ Franck
Schriftführer: Stefan Störk
1. Kassierer : Michael Poetsch
2. Kassierer: Udo Pilz
Beisitzer sind Bastian Gruner, Marcell Kalthoff und Bork Wölm.

Nach den Wahlen wurden noch Termine für Feierlichkeiten und Unternehmungen bekannt gegeben.