Dieb bricht die Kasse eines Getränkemarkts auf und verschwindet mit Bargeld

image_pdfimage_print

Mit Fotos fahndet die Kreispolizei Unna jetzt nach einem jungen Mann, der in einem Getränkemarkt die Kasse aufgebrochen hatte und anschließend mit Bargeld verschwand.

Wer kennt den Dieb?
Wer kennt den Dieb?

Am 12. Oktober brach eine noch unbekannte männliche Person im Getränkemarkt eines Verbrauchermarktes an der Margot-Röttger-Rath-Straße die Kasse auf und entwendete Bargeld. Der Kassierer war zu der Zeit damit beschäftigt, im hinteren Bereich des Getränkemarktes Waren einzusortieren.

Der gesuchte Täter ist ca. 20 bis 30 Jahre alt, ca. 185 cm groß. Zur Tatzeit trug er einen Vollbart und war bekleidet mit einem hellen Basecap, einer dunklen Jacke, einer hellen Hose und dunklen Schuhen.
Der Täter wurde von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Hagen veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des Täters. Wer kennt den abgebildeten jungen Mann? Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304/921-3320 oder 921-0 entgegen.