Corona ist stärker! Kunstwerkstatt sagt ihre Veranstaltung „Kunstlese“ ab

image_pdfimage_print

Jetzt muss die kunstwerkstatt sohle 1 ihre Veranstaltung „Kunstlese“ an der Ökologiestation doch absagen!  Auch wenn die Veranstaltung rein rechtlich gesehen möglich gewesen wäre, erscheint es den Ausstellern angesichts der sich immer weiter zuspitzenden Lage und der eindringlichen Apelle, zu Hause zu bleiben, nur noch wenig sinnvoll, die Ausstellung anzubieten.

Dies ist eher als Signal der Vernunft und der Rücksichtnahme zu verstehen, als dass es starke Bedenken bezüglich der möglichen Sicherheit gegeben hätte. Wir bedauern die Kurzfristigkeit der Absage, aber die Informationen und Maßnahmen ändern sich nicht nur täglich, fast stündlich, so dass lang- oder mittelfristige unmöglich geworden sind.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt, dass die Veranstaltung vielleicht Ende Januar nachgeholt werden kann und nicht erst in einem Jahr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*