Bühne frei: Musikschule lädt ein zum letzten „kleinen Konzert“ vor den Sommerferien

image_pdfimage_print

Am Mittwoch, 4. Juli 2018 präsentieren sich Schülerinnen und Schüler der Musikschule Bergkamen mit Querflöte, Gitarre, Klavier und Fagott um 19.00 Uhr in der Galerie „sohle 1“ im Stadtmuseum Bergkamen-Oberaden.

Auf dem Programm stehen Werke von Georg Philipp Telemann, Friedrich dem Großen und Ludwig van Beethoven, aber auch Scott Joplin und Roger Waters (Pink Floyd).

„Wir haben Beiträge aus unterschiedlichen Altersgruppen und Leistungsstufen, die vor den Sommerferien noch aufgeführt werden wollen“, sagt Anne Horstmann, die als Fachbereichsleiterin Blasinstrumente durch das
Konzert führen wird. „Wir freuen uns, Ihnen ein kurzweiliges Programm vorstellen zu können!“

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.