Beim dritten Einbruch in eine Gaststätte wurde der Täter gefilmt

image_pdfimage_print

Zwei Mal brachen Unbekannte am 14. August und am 24. September in einen Gastronomiebetrieb an der Kleppingstraße in Dortmund-Mitte ein. Ermittlungen zufolge hebelte der Täter in beiden Fällen zur Nachtzeit die Tür des Nebeneingangs an der Viktoriastraße auf und gelangten so ins Innere. In einem Büroraum brachen sie einen Tresor auf und entwendeten bei beiden Taten jeweils einen fünfstelligen Bargeldbetrag. Anschließend flüchteten sie unerkannt.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Danach wurde in der Gaststätte eine Überwachungskamera installiert. Als es in der Nacht zum 9. Oktober zu einem dritten Einbruch kam, filmte sie den mutmaßlichen Einbrecher. Bei dieser Tat entwendete dieser aus einem Büroraum einen dreistelligen Bargeldbetrag.

Mit den aufgenommenen Bildern sucht die Polizei nun den abgebildeten Mann.

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalwache in Dortmund unter 0231-132-7441.