Auto fährt gegen zwei Bäume und landet auf dem Dach

image_pdfimage_print

Jede Menge Glück im Unglück hatte am Dienstagabend ein Autofahrer aus Hamm bei einem Unfall auf der Mühlhauser Straße in Heeren-Werve.

Am Dienstag  fuhr laut Polizei gegen 18.40 Uhr eine 23-jährige Fahrerin aus Bönen auf der Mühlhauser Straße in Richtung Werver Mark. Kurz vor der Schillerstraße wich sie einem am rechten Fahrbahnrand plötzlich auftauchenden Tier aus. Zur gleichen Zeit überholte ein 26-jähriger Hammer das Fahrzeug der Bönenerin. Die Fahrzeuge kollidierten. Der Hammer kam dadurch nach links von der Straße ab, stieß gegen zwei Bäume und blieb auf dem dortigen Fuß-und Radweg auf dem Dach liegen. Der Fahrer verletzte sich leicht und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.500 Euro.