Am Dienstag fuhr gegen 10 Uhr ein 52-jähriger Holzwickeder auf der Hochstraße in Kamen in Richtung Lünener Straße. Ein vor ihm fahrender 68-jähriger Bergkamener bremste sein Fahrzeug an einer roten Ampel bis zum Stillstand ab, was der Holzwickeder zu spät bemerkte. Er fuhr mit seinem Fahrzeug auf und verletzte den Bergkamener leicht. Eine ärztliche Behandlung am Unfallort musste nicht erfolgen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 6 000 Euro.
Ähnliche Artikel

Kurze
Besatzung eines Rettungswagens mit einem Baseballschläger bedroht
24. Januar 2017
Redaktion
Kurze
Kommentare deaktiviert für Besatzung eines Rettungswagens mit einem Baseballschläger bedroht
Am Dienstagmorgen wurde die Besatzung eines Rettungswagens in Lünen an der Virchowstraße auf ihrem Weg zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus mit einem Baseballschläger bedroht. Zeugenaussagen zufolge eilten die Retter gegen 8.15 Uhr zu einer Dachgeschosswohnung als […]

Kurze
Raub am Geldautomaten: 42-Jährige leicht verletzt
16. Februar 2014
Sesekefluesterer
Kurze
Kommentare deaktiviert für Raub am Geldautomaten: 42-Jährige leicht verletzt
An Geldautomaten ist stets Vorsicht geboten. Das zeigt ein Raub, den zwei Jugendliche an der Kuhstraße in Schwerte am frühen Samstagnachmittag verübten.

Kurze
22-jähriger Kamener auf der B1 schwer verletzt
7. April 2014
Sesekefluesterer
Kurze
Kommentare deaktiviert für 22-jähriger Kamener auf der B1 schwer verletzt
Ein 22-jähriger Kamener wurde am Montagmorgen gegen 7 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B1, Fahrtrichtung Werl, in Unna schwer verletzt.