Am Dienstag fuhr gegen 10 Uhr ein 52-jähriger Holzwickeder auf der Hochstraße in Kamen in Richtung Lünener Straße. Ein vor ihm fahrender 68-jähriger Bergkamener bremste sein Fahrzeug an einer roten Ampel bis zum Stillstand ab, was der Holzwickeder zu spät bemerkte. Er fuhr mit seinem Fahrzeug auf und verletzte den Bergkamener leicht. Eine ärztliche Behandlung am Unfallort musste nicht erfolgen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 6 000 Euro.
Ähnliche Artikel

Kurze
Raub auf Lottoannahmestelle in Weddinghofen ist geklärt
9. Dezember 2013
Redaktion
Kurze
Kommentare deaktiviert für Raub auf Lottoannahmestelle in Weddinghofen ist geklärt
Der Raubüberfall auf eine Lottoannahmestelle am 4. November in Weddinghofen ist geklärt. Als Täter ermittelte die Kripo einen 20-Jährigen aus Werne.

Aktuelles
Stadt geht gegen Hundesch… auf Rad- und Gehwegen vor
28. Mai 2013
Heino
Aktuelles
Kommentare deaktiviert für Stadt geht gegen Hundesch… auf Rad- und Gehwegen vor
Die Stadt Bergkamen will verstärkt gegen Hundekot auf Grünflächen, Spielplätzen und Wegen vorgehen. Hierzu wird der städtischen Ordnungsdienst insbesondere die Gehwege und Radtrassen intensiver kontrollieren.

Aktuelles
Bergkamener verkauft gestohlene Fahrräder im Internet
2. Februar 2016
Redaktion
Aktuelles
Kommentare deaktiviert für Bergkamener verkauft gestohlene Fahrräder im Internet
Ein regelrechtes Fahrradlager hat die Polizei bei einem Bergkamener entdeckt. Sie geht davon aus, dass die Fahrräder gestohlen sind und sucht deshalb nach den rechtmäßigen Eigentümern. Dass die Polizei dem Bergkamener auf die Schliche gekommen ist, […]