Am Samstag fuhr gegen 12.35 Uhr eine 34-jährige Bergkamenerin auf der Fritz-Husemann-Straße in Richtung Weddinghofen. An der Einmündung August-Bebel-Straße wollte sie nach links abbiegen und ordnete sich daher auch nach links ein. Sie bremste ihren Pkw ab, um den Gegenverkehr zunächst durchfahren zu lassen. Dieses bemerkte eine nachfolgende 71-jährige Bergkamenerin nicht und fuhr auf. Durch den Aufprall wurden die beiden Fahrerinnen und die 10-jährige Beifahrerin der 34 Jährigen leicht verletzt und daher zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 9 000 Euro geschätzt.
Ähnliche Artikel

Kurze
Bergkamenerin bei Auffahrunfall auf der B 61 in Lünen verletzt
31. März 2014
Redaktion
Kurze
Kommentare deaktiviert für Bergkamenerin bei Auffahrunfall auf der B 61 in Lünen verletzt
Zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen kam es am Sonntagnachmittag, gegen15.39 Uhr, in Lünen auf der Kamener Straße in Höhe der Bahnunterführung.

Kurze
Zwei weitere Wohnungseinbrüche zur Jahreswende – Schmuck und Bargeld gestohlen
2. Januar 2017
Redaktion
Kurze
Kommentare deaktiviert für Zwei weitere Wohnungseinbrüche zur Jahreswende – Schmuck und Bargeld gestohlen
Unbekannte Täter drangen in der Zeit von Silvesterabend bis Neujahrmittag in ein Reihenhaus an der Heinestraße in Bergkamen-Mitte ein, indem sie ein Fenster aufhebelten. Sie durchsuchten mehrere Räume und entwendeten Schmuck. Auch In der Dille in […]

Aktuelles
Serie von Handtaschendiebstählen am Donnerstag in Bergkamen
17. Mai 2013
Heino
Aktuelles
Kommentare deaktiviert für Serie von Handtaschendiebstählen am Donnerstag in Bergkamen
Nach einer Serie von Handtaschendiebstählen am Donnerstag in Bergkamen rät die Polizei zur äußersten Vorsicht. Betroffen davon waren auch zei ältere Frauen.