Abi-Ball-Crash-Kurs am Gymnasium

image_pdfimage_print

An den kommenden zwei Abenden  werden die Abiturienten des Gymnasiums für ihren Abi-Ball fit gemacht. Die Schulunterricht und die Abi-Prüfungen wurden erfolgreich beendet und nun steht ein weiteres Fach auf dem Programm – der Abi-Ball-Crash-Kurs.

Damit der Eröffnungstanz im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu einem Crash wird, werden alle 107 Abiturienten auf dem Tanzparkett am heutigen und morgigen Abend im  DiscoFox und Langsamer Walzer fit gemacht. Kerstin Larm und  Michael Krause und Ihr Team werden alles dafür geben, dass die die Tanzfläche am kommenden  Wochenende immer gut gefüllt sein wird.

Am Mittwoch wird um 19.30 Uhr in der Halle 1 am Gymnasium und am Donnerstag um 19 Uhr in der Halle  2 des  Gymnasiums über das Parkett geschwebt.