Aber bitte mit Sahne: die Udo Jürgens Tribute Show

image_pdfimage_print

Die „Udo Jürgens Tribute Show“ geht am kommenden Samstag, 12. Dezember, ab 20 Uhr über die Bühne der Konzertaula Kamen.

SahneMixx_Druck_1
Dem unvergleichlichen musikalischen Werk von Udo Jürgens hat sich Hubby Scherhag mit dem Tribute Orchester Sahne Mixx verschrieben. Fantastische Musik, grandiose Stimmen, der altbekannte weiße Flügel und das legendäre Bademantelfinale versprechen einen mehr als unterhaltsamen Abend in der Konzertaula.

Wer kennt sie nicht, die großen Udo-Titel und altbekannte Evergreens wie z.B. Griechischer Wein, Ich war noch niemals in New York, Ehrenwertes Haus und viele, viele andere versprechen einen musikalischen Abend, der noch lange nachklingt.

Karten sind im Fachbereich Kultur, Rathaus, Zimmer 14, Tel. 02307-1483512 oder ab 19 Uhr an der Theaterkasse erhältlich.