Die bisher im Bürgerbüro eingesetzten EC-Terminals müssen auf Grund einer technischen Umstellung ausgetauscht werden. Die Lieferung und Installation der neuen Terminals wird Mitte Januar 2018 erwartet. Daher sind in der Zeit vom 02.01.2018 bis 20.01.2018 ausschließlich Barzahlungen möglich.
Ähnliche Artikel
Aktuelles
Mit dem Verkauf von „Haus Monopol“ endet ein weiteres Stück Bergbaugeschichte
24. April 2013
Heino
Aktuelles, Soziales
Kommentare deaktiviert für Mit dem Verkauf von „Haus Monopol“ endet ein weiteres Stück Bergbaugeschichte
Ende dieses Jahres wird ein weiteres Kapitel der Bergbaugeschichte in Bergkamen und Kamen geschlossen: Die RAG will ihr Erholungsheim „Haus Monopol“ in Willingen verkaufen, weil sie es selbst nicht mehr ohne finanzielle Verluste betreiben kann.
Aktuelles
Bürgermeister begrüßt neue Nachwuchskräfte der Stadtverwaltung
22. August 2014
Redaktion
Aktuelles
Kommentare deaktiviert für Bürgermeister begrüßt neue Nachwuchskräfte der Stadtverwaltung
Bürgermeister Roland Schäfer hat am Donnerstag die 13 neuen Nachwuchskräfte der Bergkamener Stadtverwaltung begrüßt. Zwei von ihnen haben am 1. August eine Ausbildung gestartet. Hinzu kommen sechs Praktikantinnen in den drei städtischen Kindergärten, fünf „Bufdis“ […]
Aktuelles
Bergkamener Lichtermarkt 2025: VKU fährt Umleitungen
31. Oktober 2025
Redaktion
Aktuelles
Kommentare deaktiviert für Bergkamener Lichtermarkt 2025: VKU fährt Umleitungen
Aufgrund des Lichtermarktes müssen die Busse der VKU am 31.10. eine Umleitung fahren. Es entfallen die Haltestellen „Stadion“, „Nordberg/Ebertstraße“, „Am Stadtmarkt“ und „Wilhelm-Leuschner-Straße (für die C11 in Richtung Busbahnhof und die 128)“. Als Ersatz dient […]




