Schon wieder ein schwerer Unfall in Bergkamen: Am Freitag, 15. Oktober, um 12.45 Uhr befuhr eine 82-jährige Bergkamenerin mit ihrem VW Polo die Leibnizstraße in westlicher Richtung. In Höhe der Hausnummer 8 stieß sie frontal mit einer vorrangberechtigten 46-jährigen Lünenerin zusammen, die die Leibnizstr. mit ihrem Auto in entgegengesetzter Richtung befuhr. Die 82-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Nach Polizeiangaben entstand Sachschaden von ca. 8.000 Euro.
Kommentare sind deaktiviert.
Samstag 🙂
Also ich saß mit im Kia und muss hier mal ein wenig künstlerische Freiheit korrigieren: die 46 jährige Lünerin ist ein Mann. Die weibliche Person War ich. Und ich bin nicht 46 sondern 25. Sofern die Dame keinen Infarkt hatte, was erklären würde wieso sie in ein bereits stehendes Auto ohne Reaktion hinein fährt, finde ich schwer verletzt etwas arg dramatisiert. Sie ist etwas verwirrt gewesen und klagte über schmerzen durch den Gurt. Konnte noch selber vom Auto bis zur krankenliege gehen und auch der Notarzt sagte vor Ort das es nichts ernstes sei.
Ich habe noch nie verstanden wo denn diese ganzen Informationen hier her kommen. Vor allem die Rechtschreibfehler und der „einfache“ Stil lassen sehr an der Glaubwürdigkeit der Beiträge zweifeln. Von einer „qualitativ hochwertiger Berichterstattung“ kann hier nicht die Rede sein. Sollte dieses Projekt auch noch durch Steuergelder gefördert sein ist dies wirklich ein Armutszeugnis…