Am Samstagabend ereignete sich gegen 21.45 Uhr ein bemerkenswerter Unfall auf der Bergkamener Straße in Kamen. Ein 23-jähriger Kamener fuhr mit seinem Pkw auf den vorausfahrenden Pkw auf, kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr durch die Vorgärten der Häuser im Bereich Bergkamener Straße, wo das Fahrzeug schließlich zum Stillstand kam. Der Unfallverursacher entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, kehrte aber später zurück. Er ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die an seinem Pkw angebrachten Kennzeichen waren entwendet und wurden sichergestellt, auf Grund der Alkoholisierung wurde dem 23-Jährigen eine Blutprobe entnommen.
Ähnliche Artikel
Wohnungsbrand im Mehrfamilienhaus: 51-jähriger Lüner schwer verletzt
7. April 2014
Redaktion
Kurze
Kommentare deaktiviert für Wohnungsbrand im Mehrfamilienhaus: 51-jähriger Lüner schwer verletzt
Ein Lüner ist am Montagmorgen gegen 5 Uhr bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Straße „Am Fuchsbach“ in Lünen schwer verletzt worden.
Wir wünschen allen eine erholsame Urlaubs- und Ferienzeit
26. Juni 2015
Sesekefluesterer
Aktuelles
Kommentare deaktiviert für Wir wünschen allen eine erholsame Urlaubs- und Ferienzeit
Wir wünschen allen unseren Leserinnen und Lesern, Abonnenten und Freunden eine erholsame Urlaubs- und Ferienzeit. Erfahrungsgemäß können auch wir jetzt einen Gang zurückschalten. Die Kommunalpolitik ist bereits in den Sommerschlaf gefallen. Auch das öffentliche Leben […]
Bezirksbeamtin Beate Kohlhas lädt zur Bürgersprechstunde ein
7. Februar 2014
Redaktion
Kurze
Kommentare deaktiviert für Bezirksbeamtin Beate Kohlhas lädt zur Bürgersprechstunde ein
Der Bezirksdienst der Polizei bietet im Februar eine Bürgersprechstunde in Bergkamen-West an.