60-jährige Bergkamenerin auf der A45 schwer verletzt: Lkw-Fahrer hat sich jetzt gemeldet

image_pdfimage_print

Nach dem schweren Verkehrsunfall am 22. November auf der A45, bei dem eine 60-jährige Bergkamenerin schwer verletzt wurde, hat sich jetzt ein Lkw-Fahrer bei der Polizei gemeldet. Jetzt wird geprüft, ob er ursächlich an diesem Unfall zwischen dem Kreuz Dortmund-West und der Anschlussstelle Dortmund-Hafen in Fahrtrichtung beteiligt war.

Gegenüber der Polizei erklärte der 45-jährige Lkw-Fahrer aus Essen, er habe zuvor im Radio von dem Unfall gehört. Er sei nicht von einer eigenen Beteiligung ausgegangen. Er habe weder eine Berührung bemerkt, noch seien an seinem Fahrzeug Unfallschäden feststellbar. Deshalb sei er nicht sofort an der Unfallstelle stehen geblieben. Auch ein Zeuge hat sich inzwischen bei der Polizei gemeldet und Angaben zu dem Lkw gemacht.