42-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrads auf der B 61 in Beckinghausen schwer verletzt

image_pdfimage_print

Ein 42-jähriger Bergkamener zog sich am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B 61 in Beckinghausen schwere verletzungen zu. Er war auf einem Kleinkraftrad mit einem Mofafahrer zusammengeprallt und gestürzt.

Ein 17-jähriger Mofafahrer aus Lünen bog kurz nach 21 Uhr aus einer Einfahrt des Hauses Kamener Straße 222 nach rechts auf die Fahrbahn, um in östliche Richtung zu fahren. Gleichzeitig befuhr ein 42-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades aus Bergkamen ebenfalls die Kamener Straße in östliche Richtung.

Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der 42-Jährige auf das Mofa auf, kam zu Fall und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mittels RTW stationär in Krankenhaus in Lünen eingeliefert. Ein Rettungshubschrauber wurde vorsorglich angefordert. Der Mofafahrer blieb unverletzt.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Die B 61 wurde im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme für ca. 45 Minuten gesperrt.