Zweikampfhasen: Schrille Beziehungsschlacht-Komödie in der Konzertaula Kamen
Im wahren Leben sind die Schauspieler Jennifer und Michael Ehnert glücklich miteinander verheiratet. Auf der Bühne tun sie aber so, als wollten sie nichts anderes als die Scheidung. „Zweikampfhasen“ heißt ihre neue schrille Beziehungskomödie, die am Donnerstag, 5. November, ab 20 Uhr über die Bühne der Kamener Konzertaula geht. Die Kritik ist sich sicher: „Sie werden es lieben, wie die zwei sich hassen!“
Wohin man auch schaut: Überall nur noch Singles, One-Night-Stands und Lebensabschnittsgefährten. Hochzeiten kennen die meisten nur noch aus alten Sissi-Filmen. Nur die Ehnerts hinken diesem Zeitalter individueller Freiheit gnadenlos hinterher: Denn sie sind nicht nur miteinander verheiratet, sondern bis zum heutigen Tag auch einfach nicht in der Lage, sich voneinander scheiden zu lassen. Obwohl sie nun wirklich alles tun, um den anderen fix und fertig zu machen.
Nach dem ersten Kämpfen in mehr als 250 Mal aufgeführten „Küss Langsam“ überzeugen Jennifer und Michael Ehnert nun als „Zweikampfhasen“ wortgewaltig in ihrem neuen Programm.
Karten sind zu Preisen zwischen 15,00 € und 19,00 € im Kulturbüro der Stadt Kamen, Rathausplatz 1, Erdgeschoss, Zi.14 oder am Veranstaltungstag an der Theaterkasse der Konzertaula Kamen erhältlich. Einlass ist eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.