1

Wir wünschen allen eine erholsame Urlaubs- und Ferienzeit

Wir wünschen allen unseren Leserinnen und Lesern, Abonnenten und Freunden eine erholsame Urlaubs- und Ferienzeit.

Polizei HagenErfahrungsgemäß können auch wir jetzt einen Gang zurückschalten. Die Kommunalpolitik ist bereits in den Sommerschlaf gefallen. Auch das öffentliche Leben genießt jetzt die Sommerfrische.

Was wir in keinem Fall wünschen, ist, dass diese Lücken in den nächsten Wochen durch zahlreiche Polizeimeldungen gefüllt werden. Deshalb haben wir einen Tipp der Polizei Hagen aufgegriffen, obwohl diese Stadt nicht zu unserem Revier gehört.

So richtig aktuell ist er ja nicht. Bereits seit einigen Jahren raten Experten, mit Posts aus dem Urlaub sparsam umzugehen. Besser sei es, sie zu lassen. Doch wir finden, dass die Polizei Hagen auch diesen Hinweis schön umgesetzt hat.