Wer kennt diese Geld-, Handy- und EC-Karten-Diebinnen?

image_pdfimage_print

Am 23. Juli stahlen Unbekannte  in einem Supermarkt „Am Dohrbaum“ die Handtasche einer 74-jährigen Schwerterin, in der sich Bargeld, Mobiltelefon, Personaldokumente und EC-Karte befanden. Mit der entwendeten EC-Karte wurde unmittelbar nach der Tat zweimal vergeblich versucht, Bargeld an einem Automaten abzuheben.

Wer kennt diese beiden jungen Frauen?
Wer kennt diese beiden jungen Frauen?

Aufgrund der zeitlichen Nähe zwischen Diebstahl und Abhebeversuch ist davon auszugehen, dass es sich dabei um dieselben Personen handelt. Die beiden jungen mutmaßlichen Täterinnen wurden beim Abheben von der Kamera des Geldautomaten fotografiert. Auf Beschluss des Amtsgerichts Hagen veröffentlicht die Polizei nun Fotos der beiden Frauen. Wer kennt die beiden abgebildeten mutmaßlichen Täterinnen? Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304/921-3320 oder 921-0 entgegen.

Am 23.07.2015 entwendeten unbekannte Täter in einem Supermarkt „Am Dohrbaum“ die Handtasche einer 74jährigen Schwerterin, in der sich Bargeld, Mobiltelefon, Personaldokumente und EC-Karte befanden. Mit der entwendeten EC-Karte wurde unmittelbar nach der Tat zweimal vergeblich versucht, Bargeld an einem Automaten abzuheben. Aufgrund der zeitlichen Nähe zwischen Diebstahl und Abhebeversuch ist davon auszugehen, dass es sich dabei um dieselben Personen handelt. Die beiden mutmaßlichen Täterinnen wurden beim Abheben von der Kamera des Geldautomaten fotografiert. Auf Beschluss des Amtsgerichts Hagen veröffentlicht die Polizei nun Fotos der beiden Frauen. Wer kennt die beiden abgebildeten mutmaßlichen Täterinnen? Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304/921-3320 oder 921-0 entgegen.