1

Versuchter Raub: Mann mit Messer bedroht

Am 15.07.2022 (Fr.), gegen 17.30 Uhr, hielt sich ein 45-jähriger aus Kamen auf dem nördlichen Rad- / Wanderweg der Seseke an der Straße „An der Seseke“ in Kamen auf, als eine Person aus einer vierköpfigen Personengruppe unter Vorhalt eines Messers Geld von ihm forderte, nachdem der 45-Jährige zuvor einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen hatte. Als der 45-jährige angab, kein Geld zu haben, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf der 45-jährige leicht verletzt wurde. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Ohne Beute flüchteten die Täter fußläufig vom Tatort in Richtung Hilsingstraße. Eine Täterbeschreibung konnte der Geschädigte nicht angeben.

Gibt es Zeugen des Vorfalls? Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter 02307-921-3220 oder 921-0 entgegen.