Versuchter Einbruch in Lottoannahmestelle – Täter schlägt Schaufensterscheibe ein und verletzt sich

image_pdfimage_print

Am Sonntagmorgen hörte gegen 5.10 Uhr ein Zeuge verdächtige Geräusche, als ein unbekannter Täter eine Schaufensterscheibe einer Lottoannahmestelle an der Präsidentenstraße einschlug. Der Täter griff wohl durch die zerstörte Scheibe in Richtung eines Zigarettenregals, zog sich dabei aber eine blutende Verletzung zu. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

Er wird wie folgt beschrieben: etwa 175 bis 180 cm groß, ungefähr 25 bis 30 Jahre alt, schlank, schmales Gesicht, 3-Tage-Bart. Er war mit einem grauen Kapuzenpulli und dunkler Jeanshose bekleidet und dürfte eine frische Schnittverletzung an einer Hand oder einem Arm haben.

Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.