Verkehrsunfall mit Verletzten – Fahrerin übersah Motorradfahrer im Kreisverkehr

Bei einem Verkehrsunfall in Werne ist am Mittwoch ein 53-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr am Mittwoch gegen 13.50 Uhr eine 60-jährige Fahrerin aus Werne auf der Lünener Straße in Richtung Werne. Als sie in den Kreisverkehr am Nordlippering einfuhr, achtete sie nicht auf sich dort bereits befindenden 53-jährigen Motorradfahrer aus Bergkamen. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge

Der Kradfahrer stürzte und verletzte sich so schwer, dass er zu stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Auch die unter Schock stehende PKW Fahrerin musste ärztlich behandelt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 8 000 Euro.