Unbekannter Autofahrer winkt Frau heran und entblößt sich vor ihr: Polizei sucht Zeugen

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Dienstagmorgen in Bergkamen-Oberaden eine Frau herangewinkt und sich vor ihr entblößt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 6.30 Uhr führte die Frau ihren Hund auf dem Gehweg der Preinstraße aus. In Höhe der evangelischen Kirche hielt ein Pkw neben ihr an. Der Fahrer ließ die Scheibe herunter und fragte sie, ob sie ihm helfen könne. Als sich die Bergkamenerin näherte, holte er sein Glied aus der Hose.

Nachdem sie erschrocken zurückwich und ihn aufforderte zu verschwinden, fuhr er davon.

Bei dem Wagen soll es sich um eine silberne Limousine gehandelt haben (eventuell BMW). Das Kennzeichen ist nicht bekannt. Die Geschädigte beschrieb den Mann wie folgt:

   - 25 bis 27 Jahre alt
   - sprach Deutsch mit leichtem Akzent
   - dunkle Hose
   - schwarzes Kapuzenshirt

Zeugen, die den Vorfall oder den Pkw gesehen haben, werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Kamen unter der Rufnummer 02307-921 3220 zu wenden.