Unbekannte hoben mit gestohlenen Bankkarten der kath. Kirchengemeinde Geld ab

Im Zeitraum zwischen dem 22. und dem 26. Oktober, brachen unbekannte Täter in Lünen an der Preußenstraße in Räume der katholischen Kirchengemeinde ein. Bei diesem Einbruch entwendeten die Täter aus einem Tresor unter anderem auch diverse Bankkarten.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Tat 1
Erkennt jemand diese Frau?

Die Täter wurden bei den anschließend im Raum Lünen und Dortmund vorgenommenen Geldabhebungen durch Überwachungskameras an verschiedenen Geldautomaten videografiert. Die Polizei Dortmund fahndet nun mit Hilfe dieser Bilder nach den unbekannten Geldabhebern bzw. mutmaßlichen Einbrechern.

Zeugen die Hinweise zur Identität oder den Aufenthaltsort der auf den Fotos abgebildeten Tatverdächtigen geben können, melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund unter der Rufnummer 132 -7441.