1

TuS Weddinghofen verabschiedet Übungsleiterin Heike Berentz

Verabschiedung: (v. l.l) Heinz Wiese (stellv. Vorsitzender), Ellen Wiemhoff (Geschäftsführerin), Britta Eickelmann (Übungsleiterin), Heike Berentz (Übungsleiterin). Fotos: TuS

Mehr als zwanzig Jahre war Heike Berentz Übungsleiterin beim TuS Weddinghofen. Dort leitete sie unteranderem ein Aerobic- Angebot und bis zuletzt den Step-Aerobic Kurs. Leider muss sich Heike nun aus gesundheitlichen Gründen aus dem aktiven Vereinssport als Übungsleiterin zurückziehen.

Seit den 1990er Jahren leitete sie zusammen mit Inge Freitag zwei parallele Kurse im Verein. Bis zu ihrem Rückzug blieb ihr der Spaß am Sport erhalten. Sie übergibt das Ruder an Britta Eickelmann, welche den Kurs weiterführt. Britta ist erfahrene Fitness-Trainerin, welche über das Line-Dance Angebot in den Verein gekommen ist.

„ir wünschen Britta viel Spaß bei der vor ihr liegenden Aufgabe! Heike danken wir für die langjährige gute Zusammenarbeit. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute“, so der TuS Weddinghofen.

Der Step-Aerobic Kurs.