Täter versuchen Tresor aufzuflexen

In der Zeit von Sonntagabend bis Dienstagabend um 18 Uhr (23. bis 25.07.2017) sind Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Zum Schanzengraben in Unna eingebrochen. Bei der Wohnung, die durch eine gemeinnützige Einrichtung angemietet wurde, traten die Täter die Tür ein und gelangten so in die Räumlichkeiten. Die Bürotür wurde ebenfalls durch Eintreten geöffnet. Im Büro versuchten sie einen Tresor aufzuflexen, was aber misslang. Sämtliche Schränke im Büro wurden durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Zeugen sahen am Dienstag zwei junge Männer im Gebäude. Ob sie etwas mit der Tät zu tun haben, kann nicht gesagt werden. Beschreiben konnten die Zeugen die beiden nicht. Wer hat noch etwas Verdächtiges gesehen? Hinweise zur Tat bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.