SuS Rünthe mit dem Nachwuchsförderpreis 2022 ausgezeichnet

Am vergangenen Samstag hat Dominik Montjoie von der Deutsche Gesellschaft für Sportförderung e.V. den SuS Rünthe besucht. Er hat den Nachwuchsförderpreis 2022 an Jugendleiter Svend-Ake Possiel und Präsident Dietmar Wurst überreicht! Der Nachwuchsförderpreis ist mit 500,- Euro dotiert zur Unterstützung der Nachwuchsarbeit.

Der SuS Rünthe 08 um Präsident Dietmar Wurst wurde für die Aktion „Glücklich geht einfach“ ausgezeichnet. Gleichzeitig wurde der SuS Rünthe 08 als Tippmeister 2022 in dem Bundesligatippspiel der Sportförderung geehrt!

Dietmar Wurst präsentiert stolz den Meisterteller. „Dafür gibt es 300,- Euro für die Nachwuchsförderung. Dominik Montjoie hat extra den weiten Weg auf sich genommen um die Preise persönlich zu überbringen! Das macht sich noch mal wertvoller“ betont Dietmar Wurst.