1

Stadt – Land – Fluss: Reisedienst der Diakonie erfüllt fast alle Wünsche

Noch wenige Tage, dann beginnen die Sommerferien. Egal, ob sie Sonne, Strand und Meer suchen, sich Entspannung mit Kultur und Rheinromantik wünschen oder Lust auf einen Städtetrip nach Tschechien haben, der Reisedienst der Diakonie Ruhr-Hellweg hat noch einige Plätze frei.

Gleich an zwei Terminen, vom 16. bis 30. Juli und vom 30. Juli bis 13. August, geht es nach Büsum an die Nordsee. Der Küstenort mit seinem gesunden Klima bietet reichlich Abwechslung. Wer es lieber romantisch mag, ist gut in Bad Breisig am Mittelrhein aufgehoben. Die Fahrt im modernen Reisebus findet vom 27. Juli bis 3. August statt. Den Sommerglanz in der goldenen Stadt in Prag können  Kulturinteressierte schließlich vom 7. bis 10. August genießen. Die Moldau-Metropole hat viel zu bieten, sei es Kunst, Kultur, stille Oasen oder kulinarische Genüsse.

Weitere Informationen zu den Reisen bekommen Sie unter www.diakonie-reisedienst.de oder die kostenlose Hotline: 0800/5890257.