SPD Ortsverein Weddinghofen-Heil bestätigt Jens Schmülling als 1. Vorsitzenden

Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Weddinghofen-Heil.

Der SPD Ortsverein Weddinghofen-Heil traf sich am vergangenen Freitag zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen. Der alte und neue Vorsitzende, Jens Schmülling, dankte den knapp 30 Anwesenden Mitgliedern im Restaurant Olympia für ihre Arbeit und Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Ein besonderer Dank galt dem scheidenden Kassierer, Knut Bommer, dessen Amt von Patricia Höchst übernommen wurde. Die drei Stellvertreter von Jens Schmülling sind Ratsfrau Brigitte Matiak, Ratsherr Julian Deuse sowie Andree Haut. Als Schriftführer neu im Amt wurden Nico Sprenger sowie Anna-Lena Rockel.
Weitere Vorstandsmitglieder sind: 
Dirk Haverkamp
Rüdiger Hoffmann
Murtaza Karaoglu
Wolfgang Kerak
Ute Korte
Simone Leuthold-Haverkamp
Werner Matiak
Michael Menne
Thomas Michalik
Ute Scheunemann
Frank Schwertfechter
Marco Seyffert
Heinz Sommerfeld
Dagmar von Popowski
Jürgen von Popowski
Torsten Roter
Wendelin Wächter