Sparkasse bittet um telefonischen Kontakt oder Terminvereinbarungen

Auch in der aktuellen Situation stellt die Sparkasse Bergkamen-Bönen die Grundversorgung der Kunden mit zentralen Finanzdienstleistungen und Bargeld sicher. Sie gewährleistet die kreditwirtschaftliche Infrastruktur. Zum
bestmöglichen Schutz aller Beteiligten bittet die Sparkasse jedoch ihre Kunden eindringlich, das telefonische KundenServiceCenter unter 02307/821-0 zu nutzen.

Fast alle Bankgeschäfte können bequem und kontaktlos dort abgewickelt werden. Bei wichtigen Anliegen, die eine Anwesenheit vor Ort
erfordern, bittet die Sparkasse um die Vereinbarung von Terminen. Täglich von 8 – 18 Uhr (mittwochs 8 – 14 Uhr) stehen sowohl im
KundenServiceCenter als auch mit Terminvereinbarung in allen Geschäftsstellen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung.
Terminvereinbarungen können entweder über das KundenServiceCenter telefonisch oder über die Homepage der Sparkasse (
www.spk-bergkamen-boenen.de) erfolgen. Die verkürzten Öffnungszeiten für spontane Anliegen gelten aufgrund der
Corona-Pandemie zunächst bis zum 31. März 2021.