Sommerfest bei den Oberadener Schützen

Der Schützenverein Oberaden richtet am Samstag, 29. Juni ab 15.00 Uhr ein Sommerfest aus. Gefeiert wird auf dem Gelände von Marion Heil-Klute und Ralf Klute an der Rotherbachstraße 118 a, wo extra ein Getränkewagen, ein kleines Festzelt und ein großer Grillstand aufgestellt werden. Zu volkstümlichen Preisen werden Kaffee und Kuchen, kühle Getränke, ein frischzubereitetes Spanferkel sowie Bratwurst angeboten.

Als Aktivitäten während des Sommerfestes wird mit einem Lasergewehr der diesjährige „Sieglinde-Heil-Gedächtnispokal“ ausgeschossen. Mit diesem Schießen wollen die Oberadener Schützen die große Verdienste, die sich Sieglinde Heil um den Schützenverein Oberaden erworben hat ehren und würdigen.

Ebenfalls soll das Blasrohrschießen vorgestellt werden, in der Hoffnung, dass dies anschließend auch zahlreich ausprobiert wird. Die Aktivitäten sollen mit dem allseits beliebten Nagelbalken abgerundet werden.

Die Bevölkerung ist zur Teilnahme am Sommerfest recht herzlich eingeladen. Der Vorstand des Schützenvereins Oberaden bittet auch seine Mitglieder recht zahlreich zu erscheinen.