1

Schwarzes Elektromobil seit Dienstag verschwunden

Seit Dienstag ist ein schwarzes Elektromobil (elektrischer Krankenfahrstuhl) verschwunden. Möglicherweise wurde es an der Hubert-Biernat-Straße in Bergkamen in Höhe des Gymnasiums gestohlen.

Am Dienstag  meldete eine aufmerksame Zeugin der Polizei, dass ein elektrischer Krankenfahrstuhl  in auffälliger Weise an der Hubert-Biernat-Straße gegenüber des Gymnasiums abgestellt sei. Der Eigentümer konnte ermittelt werden und gab an, dass er wisse, dass das Mobil sich dort befände. Einige Stunden später meldete er es dann als gestohlen. Es stand auch tatsächlich nicht mehr am Gymnasium. Der Verbleib des schwarzen Elektromobils ist seither ungeklärt.

Wer hat das Mobil an der Hubert-Biernat-Straße gesehen und kann Angaben zu seinem jetzigen Standort oder Nutzer machen? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.