Polizei sucht Zeugen für Sexualdelikt

image_pdfimage_print

Nach einem Sexualdelikt am Sonntagmorgen, 27. Juli, um 4.10 Uhr auf der Heessener Dorfstraße in Höhe der Amtsstraße in Hamm sucht die Polizei nach Zeugen. Ein bislang unbekannter Mann griff dort eine 22-Jährige an, nachdem er sie erst nach einem Bordell gefragt hatte. Die junge Frau konnte sich durch lautes Geschrei und körperliche Gegenwehr aus dem Griff des Unbekannten lösen. Dabei zerrissen Teile ihrer Kleidung.

Der Mann wird als ca. 25 Jahre alt, schlank und von türkischer Herkunft beschrieben. Er war etwa 1,70 Meter groß, hatte sehr kurze, dunkle Haare und trug einen Bart. Zu einer blauen, verwaschenen Jeans war er mit einem langärmeligem, kariertem Hemd in grau, weiß und schwarz oder dunkelblau bekleidet. Er lief in Richtung Amtsstraße davon. Die 22-Jährige erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen, die ambulant in einem Krankenhaus versorgt wurden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen.