Polizei sucht vermissten 27-jährigen Bergkamener

Wer hat de 27-jährigen Bergkamener gesehen?

Am vergangenen Freitag entfernte sich gegen 18.30 Uhr ein 27-jähriger Bergkamener mit einem Pkw Renault Clio in der Farbe schwarz von seiner Wohnanschrift. Er kehrte jedoch nicht wieder zurück und wurde durch seine Familie als vermisst gemeldet.

Es sei nicht auszuschließen, dass der Vermisste sich auf Grund eines psychischen Traumas in jüngster Vergangenheit in einem geistig desolaten Zustand befinde, teilt die Polizei mit. Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos.

Beschreibung des Vemissten:

Haarfarbe schwarz
Figur kräftig
Größe 180 cm
Bekleidung: Hellbraunes Sweatshirt, schwarze Jeans, Schwarze Jacke, schwarze Schuhe
Äußere Erscheinung: kurze an den Seiten kurz geschnittene Haare, Drei-Tage-Bart
Körperliche Merkmale / Besonderheiten: kräftige Statur, Gerstenkorn an beiden Augen

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben?

Hinweise bitte an die Polizei Kamen unter der Rufnummer 02307/921- 3220 oder unter 921-0.