Polizei sucht Tatverdächtigen nach Messerstecherei

image_pdfimage_print

Mit einem Messer wurde am 9. April gegen 12.40 Uhr ein 44-jähriger Mann in einem Lokal in der Dortmunder Innenstadt attackiert. Wie die Polizei heute mitteilt, hat sich der Tatverdacht gegen einen zunächst vorläufig festgenommenen 19-Jährigen nicht bestätigt.

Fotofahndung
Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort dieses Mannes machen? Foto: Polizei

Im Rahmen der Ermittlungen hat sich nun ein dringender Tatverdacht gegen den 32 Jahre alten Ali Indish ergeben (Foto). Der Beschuldigte ist ca. 1,80 m groß, hat dunkle Haare, die an den Seiten rasiert und auf dem Kopf länger sind. Er hat ferner eine auffällige Zahnlücke im Schneidezahnbereich.

Polizei und Staatsanwaltschaft bitten Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Beschuldigten machen oder sonstige Hinweise geben können, sich beim Polizeipräsidium Dortmund unter der Rufnummer 0231-1327441 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.