Polizei sucht Schläger in Disko mit einem Foto

Mit einer Flasche oder einem Glas hat ein unbekannter Mann am 15. Dezember 2013 gegen 3 Uhr in einer Dortmunder Diskothek in der Straße „Am Spähenfelde“ zugeschlagen. Ein heute 24-jähriger Mann aus Herne wurde dabei im Gesicht verletzt. Die Polizei Dortmund ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Hinweise zur Identität des Unbekannten.

Wer kennt diesen Mannß
Wer kennt diesen Mannß

Schlag 2Vorausgegangen war dem Schlag in der Diskothek eine Situation im Raucherbereich der Diskothek. Dort hatte der Mann die Freundin des 24-Jährigen angesprochen und nach ersten Zeugenaussagen auch angefasst. Weil der Herner dies verhindern wollte, schlug sein Gegenüber zu.

Bei dem Unbekannten handelt es sich um einen ca. 185 cm großen Mann mit schlanker Statur, der auf ca. Mitte bis Ende 20 Jahre geschätzt wird. Das Gericht hat nun die Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern beschlossen.

Deshalb fragt die Polizei Dortmund: Wer kennt den Mann auf den Bildern und kann Hinweise auf seine Identität geben? Bitte melden Sie sich beim Kriminaldauerdienst unter Telefon 0231/132-7441.