Polizei sucht nach Unfallflucht Zeugen: drei Pkw beschädigt und 14.000 Euro Schaden

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag gegen 2.15 Uhr wurden in der Töddinghauser Straße drei geparkte Pkw  beschädigt. Es handelte sich um einen Kia und zwei VW. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

An der Unfallstelle konnten abgerissene Fahrzeugteile sichergestellt werden. Im weiteren Verlauf gab es auf dem Häupenweg in Höhe der Eissporthalle einen weiteren Unfall. Hier war ein Fahrzeug mit einer Verkehrsinsel kollidiert. Auch hier wurden Fahrzeugteile gefunden.

Kurz danach sahen Zeugen einen silberfarbenen, beschädigten Pkw auf der Straße Goekenheide, der ohne Beleuchtung in Schlangenlinien fuhr. Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug aus Richtung der Kleingartenanlage Im Krähenwinkel gekommen sein und dann die Unfälle verursacht haben könnte. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den Unfällen und der Fahrerin oder dem Fahrer machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter 02307 921 7320 oder 921 0.