1

Polizei sucht Eigentümer von Fahrrad, Kettensäge und Heckenschere

Ein ganzes Warenlager hat die Polizei in Werne ausgehoben. Dabei handelt es sich um Beute aus Einbrüchen. Die Täter nahmen alles mit, was sich irgendwie versilbern lässt. Selbst schweres Gartengeräte wie einen Rasenmäher nahmen sie mit.

Wem gehört das Fahrrad, die Motorsäge und die Heckenschere?
Wem gehört das Fahrrad, die Motorsäge und die Heckenschere?

KettensägeHeckenschereEinige Beutestücke konnten schon den Eigentümern ausgehändigt werden. Sie waren gestohlen worden. Derzeit sucht die Polizei in Werne noch die Eigentümer eines Fahrrades (Marke Hopp Speyer Typ 107, 28 Zoll, weinrot), einer Kettensäge (DOLMAR, rot) und einer Heckenschere (Bosch, Typ PHS 46G, grün).

Hinweise zu den Besitzern nimmt die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0 entgegen.