Polizei fahndet mit Foto nach Taschendieb und Computerbetrüger

image_pdfimage_print

Nicht nur Einbrecher, sondern auch Taschendiebe und Computerbetrüger kennen keine Landesgrenzen. Die Polizei sucht jetzt einen Unbekannten, der in Koblenz eine Brieftasche gestohlen und danach in Kamen an Geldautomaten das Konto seines Opfer erleichtert hat. Gesucht wird der Mann jetzt mit einem Fahndungsfoto.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Am 31. Juli dieses Jahres entwendete ein noch unbekannter Täter in Koblenz (Rheinland Pfalz) die Brieftasche einer 75-jährigen Seniorin aus Winningen. Die Debitkarte und Mastercard wurden anschließend mehrfach an Geldausgabeautomaten eingesetzt. Am gleichen Tag hob der noch unbekannte Täter an zwei Geldautomaten in Koblenz Bargeld ab und nur einen Tag später an zwei Geldautomaten in Kamen (Sparkasse Kamen und Geldautomat Kaufland Am Zollpost) Bargeld ab.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des Beschuldigten. Wer kennt den abgebildeten Mann?

Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen.