Ortsvorsteher Uwe Reichelt lädt zum Vereinstreffen ein – Overberge will 50. Geburtstag feiern

Zu traditionellen Treffen der Vorstände der Vereine und Institutionen im Stadtteil Bergkamen-Overberge lädt Uwe Reichelt am Freitag, 2. März, um 19 Uhr in die Gaststätte „Waldschenke“ ein.

Dabei werden die Termine für Veranstaltungskalender 2018 besprochen. Ein weiterer Punkt wird die Nachbetrachtung des Overberger Adventsmarktes 2017 sein. Gast des Abends ist der Beigeordnete und Kämmerer der Stadt Bergkamen Marc-Alexander Ulrich. Er wird über Kultur und Kommunalfinanzen in Bergkamen berichten.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt wird an diesem Abend der aktuelle Sachstand über das Familienfest “ Spiel der Vereine“ in Bergkamen Overberge im Jahr 2018 sein. Damit soll auch der 50. Geburtstag des Ortsteils gefeiert werden – und zwar am 16. Juni.