1

Öffentlichkeitsfahndung nach Handtaschendiebstahl

Am Freitag, 2. Oktober, entwendete ein noch unbekannter Täter in einem Discountmarkt an der Werner Straße die Geldbörse aus der Einkaufstasche einer 69-jährigen Wernerin. Der Stoffbeutel mit der Geldbörse hing während des Einkaufs der Wernerin an ihrem Einkaufswagen.

Wenig später hob eine männliche Person mit der, in der Geldbörse befindlichen, EC-Karte Bargeld an einem Geldautomaten in Werne ab. Dabei wurde der Täter von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des Geldabhebers. Wer kennt den abgebildeten Mann? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0. Die Geldbörse wurde noch am gleichen Tag auf dem Parkplatz der Evangelischen Kirche gefunden – es fehlte ausschließlich das Bargeld.