1

Mundharmonika-Workshop der Musikakademie Bergkamen für Einsteiger und Refresher

Dietmar Spatz. Foto Regina Lux

Bereits dreimal war der erfahrene Kursleiter Dietmar Spatz als Gastdozent der Musikakademie in Bergkamen, um interessierten Anfängern und Fortgeschrittenen die Grundlagen der „Blues Harp“ zu vermitteln. Nun lädt er erneut zum Workshop für Einsteiger und Refresher am 26. Mai 2019 (Sonntag) von 11 Uhr bis 16 Uhr.

„Dieser Kurs wendet sich sowohl an Einsteiger als auch an Teilnehmer, die bereits Vorkenntnisse haben“, erläutert Dietmar Spatz. „Einsteiger bekommen Basis- und Grundlagenwissen vermittelt, Fortgeschrittene lernen Blues- und Volksmusik zu spielen.“

Die Teilnehmer werden gebeten, Schreibutensilien, Getränke und eine in C-Dur gestimmte Mundharmonika mitzubringen. Die Kosten für den Workshop betragen 38 Euro. Veranstaltungsort am 26. Mai 2019 ist von 11 Uhr bis 16 Uhr das Pestalozzihaus in Bergkamen-Mitte. Anmeldungen nimmt die Musikschule Bergkamen ab sofort bis zum 17. Mai 2019 telefonisch unter Nummer 02306 – 30 77 30 entgegen.