Leiche im Gleisbett am Bahnhof gefunden
Die Polizei sucht nach Hinweisen, die Rückschlüsse auf die Identität eines unbekannten Mannes zulassen, der am Samstag, 10. Mai, tot aufgefunden wurde. Beamte fanden die Leiche gegen 12 Uhr im Gleisbett am Bahnhof Dorstfeld.
Die Identität des Mannes ist bisher noch unklar. Hinweise auf Fremdverschulden ergeben sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, daher geht die Polizei derzeit von einem Suizid aus.
Der Mann wird auf 30 Jahre geschätzt, ist ca. 179 cm groß und wiegt ca. 78 Kilogramm. Er hat eine sportliche Figur, dunkelblondes, ca. 7 cm langes blondes Haar und blaue Augen. Er trägt einen braun-rötlichen Wochenbart und ist nicht tätowiert.
Er war bekleidet mit einem dunkelgrünen T-Shirt der Marke „Fruit of the Loom“ (Größe M), einer dunkelgrünen Bomberjacke der Marke „Angelo Litrico“, einer schwarzen Regenjacke („Rodeo“, Größe M) und einer schwarzen Regenhose („McKinley“, Größe M), einer blauen Jeanshose („Angelo Litrico, Größe 32/32) sowie schwarzen, knöchelhohen Schuhen der Marke „Century“ in Größe 43 mit rot-schwarzen Schnürsenkeln.
In der Innentasche seiner Regenjacke fanden die Beamten ein Feuerzeug mit dem Aufdruck „Aachener Zeitung“ sowie eine angebrochene Zigarettenschachtel der Marke „JPS“ (rot). In der näheren Umgebung des Fundortes hat man zudem eine Stirnlampe und eine Flasche Wodka gefunden.
Zeugen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0231 132-7441 in Verbindung zu setzen.