1

Lecker! Es gibt wieder ein Theater-Dinner

Der Theatervereins Overberge e.V. wird in einem Dreiakter, untermalt mit einem hochwertigen Drei-Gänge-Menü,  im Skippertreff des Restaurants „Neumann´s Nautilus“, aufführen.

Der Theaterverein Overberge mit Christiane und Detlef Göke (vorn rechts)
Der Theaterverein Overberge mit Christiane und Detlef Göke (vorn rechts) lädt zum 2. Mal zu einem Theater-Dinner ein. 

Gezeigt wird ein von Schriftsteller Heinrich Peuckmann  geschriebenes Theaterstück.

Die ersten Gerüchte, dass es sich um einen KRIMI handelt, wollte Herr Peuckmann noch nicht bestätigen. Auch dass es um ein regionales Geschehen handele, ließ er offen.

Karten für das 2. Bergkamener-Theater-Dinner am 13.09.2013 und  Karten für das 3. Bergkamener-Theater-Dinner am 14.09.2013 können  per E-Mail bei Detlef Göke unter 

goeke.bergkamen@gswcom

bestellt werden.

Die erste Veranstaltung im April (80 Plätze) war in Windeseile ausverkauft. „Wir möchten mit dieser Theater-Dinner-Serie etwas nicht Alltägliches anbieten“, sagte Initiator Detlef Göke damals. Damals spielte das Stück, das ebenfalls Heinrich Peuckmann geschrieben hatte, im Hafenmilieu. Es war ein Krimi. Man darf gespannt sein auf seine neuen Ideen.